Kundendienst
Zahlungen
Bei Thuisbloemist können Sie während des Bestellvorgangs direkt online bezahlen. Zur Zahlungsabwicklung nutzen wir die Dienste des zertifizierten Zahlungsanbieters Sisow. Damit können Sie sicher mit iDeal, MisterCash, PayPal und diversen Kreditkarten bezahlen.
Lesen Sie hier mehr über Zahlungen…
Liefern
Bestellungen mit einem Bestellwert von mehr als 50 € werden innerhalb der Niederlande und Belgiens kostenlos versandt. Bei kleineren Bestellungen berechnen wir 4,90 € Versandkosten als Entschädigung für die Liefer- und Bearbeitungskosten (z. B. Verpackung der Produkte).
Lesen Sie hier mehr über die Lieferung…
Lieferzeit
Wir versenden Artikel, die wir auf Lager haben, innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung und Zahlung. Der Versand erfolgt mit PostNL. Sie können Ihre Sendung mit einem Track & Trace-Code verfolgen.
Lesen Sie hier mehr über unsere Lieferzeit…
Zurückkehren
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Unabhängig von den Gründen haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.
Lesen Sie hier mehr über unsere Rückgaberichtlinien…
Kontakt
Hast du eine Frage? Senden Sie uns eine E-Mail an info@thuisbloemist.be oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir bemühen uns, Sie innerhalb von 1 Werktag zu kontaktieren!
Zum Kontaktformular…
Kontakt
Hast du eine Frage? Senden Sie uns eine E-Mail an info@thuisbloemist.be oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir bemühen uns, Sie innerhalb von 1 Werktag zu kontaktieren!
Zum Kontaktformular…